Gesellschaftliche Verpflichtung

Ausbildungsverbund Leiningerland

Soziales Engagement

Unser soziales Engagement umfasst unter anderem folgende Themen:

  • Bewerbertraining für die Schüler der IGS in Grünstadt
  • Prüfertätigkeit in der IHK
  • Angebot für Schülerpraktika in kaufmännischen und technischen Bereichen
  • Unterstützung und Spenden für soziale Einrichtungen wie Kinderheim, örtliche Feuerwehr, Lebenshilfe Stiftung / Bad Dürkheim, usw.
  • Gründung eines Ausbildungsverbundes im Leiningerland (www.ile.leiningerland.com)

Spende an das Kinderhospiz Sterntaler

2014 hatten wir uns von Gechem GmbH & CoKG dazu entschlossen, keine größeren Geschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner zu senden, sondern das Kinderhospiz Sterntaler mit einer Spende zu unterstützen.

[nähere Infos hier...]

 



Weihnachtsaktion 2019

 

 

Unsere Spenden ging 2019 wieder an hilfsbedürftige Mitmenschen. An die Organisation "den Wünschewagen des ASB e.V. (Rheinland-Pfalz)" und an das Kinderhospiz Sternthaler, jeweils in Höhe von 500€.

 

Schutzengelkarte

Seien Sie der Schutzengel ihres Kindes!

Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. bietet auf seiner Seite eine kostenlose Schutzengelkarte an.
Diese können Sie hier bestellen.

GECHEM GmbH & Co KG > Hauptstraße 4 > D-67271 Kleinkarlbach > Telefon 06359 - 801 260 > Telefax 06359 - 801-320 > E-Mail info@gechem.de